#334 – Im Steinzaun gesucht

Meine Nummer 334 hat mich einiges an Nerven gekostet. Ich war oft vor Ort und habe alles abgesucht – ohne Erfolg. In meiner letzten Not musste ein MailJoker her halten. Dieser konnte das Zielgebiet für mich einschränken – Danke dafür – was trotzdem noch eine 15minütige Suche nach sich zog. Dann sah ich endlich das Objekt meiner Begierde, konnte aber nicht loggen da der PETling mit den Fingern absolut nicht mehr zu erreichen war.
Letztendlich musste ich einen Fotolog machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

