#325 – Das Mysterium um die Troll-Botschaft

Bislang mein Lieblingsmystery…
In dunklen, langen, kalten Winternächten habe ich mich mit diesem Rätsel gequält. Irgendwann machte es „Klick“ und ich hatte die Lösung berechnet. Aber was nun? Dass es eine grössere Runde sein würde, stand ja fest. Also wanderte die Lösung zu vielen anderen in die Schublade.
Im Herbst war es dann endlich so weit und mein Kumpel der CPA-Specht hatte ebenfalls an einem Samstag Mittag Zeit und so zogen wir aus den Troll zu suchen. Die Strecke war angenehm zu wandern, lediglich am Final kamen wir uns wie Gemsen vor als wir den entsprechenden Baumstumpf suchten.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s