#317 – Der Kreisel

Bei meinem Mystery „CD gesucht“ habe ich ein Hochzeitsspiel für meinen Bruder und seine „Künftige“ erstellt, da mein Bruder zwar kein Geocacher ist, aber Rätselspiele liebt. Gelöst haben die beiden das Rätsel auch ganz schnell und konnten vor Ort Ihren „Lohn“ abholen. Hierbei nahmen Sie einen Geocoin mit der sich im Cache befand und übergaben ihn mir. Dieser Coin sollte einen neuen, schönen Cache erhalten. Es bot sich ein Kreisel an der zwar schön gestaltet wurde, jedoch in Mitten einer viel befahrenen Strasse liegt.
Ein unbemerktes Loggen war nicht möglich, allerdings waren die Autofahren mehr mit dem Kreisel als mit dem Cacher beschäftigt. Trotz sehr muggeliger Gegend hat es viel Spass gemacht.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

