#313 – Wer kann Chinesisch?

Habe ich mich gefragt, als ich diese Mystery-Beschreibung las:

Sollte ja alles nicht so schwer sein, oder? Doch!
Problem 1: Der Text liegt als Bild-Datei vor und kann nicht in Übersetzungsprogramme kopiert werden.
Problem 2: Alle Übersetzungs-Apps lieferten wirre Übersetzungen die von Kartoffel bis Plutonium reichten.
Während einer kleinen Tour mit einem Freund erzählte ich ihm davon und er rief mich einige Tage später an, er habe die Lösung. Ein Freund von ihm hat längere Zeit in China gearbeitet und dieser nahm sich der Übersetzung an. Glück und Kontakte braucht der Mensch.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

