#292 – Der Nachtcache der Nerven kostete

Alles in Allem muss ich sagen, dass ich kein Freund von Nachtcaches bin, denn ich bin der Meinung, dass die Waldtiere auch ein Recht auf Ruhe haben… Nun bin ich aber überredet worden einen solchen zu machen…

OK – Taschenlampen an und Stirnlampen auf den Kopf… Selbst beim 2. Anlauf wurden der CPA Specht und ich nicht fündig… Warum nur?!?

Eine Mail an einen Vorlogger brachte die Erkenntnis: Wir haben einen Hinweis übersehen…

3. Anlauf mit Hilfe vom Junior-Cacher…

Und was soll man sagen.. wir wurden fündig
Wir fanden das sehr schön gemachte Hexen-Häuschen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

