#291 – Piepmatz

Jetzt kommen 2 Sachen zusammen die ich gar nicht mag – schon gar nicht in Kombination:
1. sehr muggelig
2. Privatgelände

Jetzt kommt das ABER 😉
Das Versteck hat mich so angelacht, dass ich nicht anders konnte 😀

Wenn ein Geocacher schon in seinem Carport einen Cache versteckt und noch so gut macht, dann muss er einfach geloggt werden. Selbst wenn das Loggen aufgrund der Muggeldichte sehr schwer ist und sehr lange dauert.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s