#289 Am alten Bahnhof – Vor aller Augen

Der Rauchermuggel in seiner versifften Jogginghose hat heute wohl nichts anderes zu tun gehabt als am Bahnhof zu stehen, zu rauchen und mangels interessanter Beschäftigung mich zu beobachten. So musste ich mich minutenlang sehr auffällig um die Ampelanlage kümmern bis er 10m weiter lief und um die Ecke verschwand. Heute war Tag der „Winkenden PETlinge“. Der Bahnhofs PETling winkte mich hier auch schon von weitem an und so konnte ich beherzt zugreifen. Nach dem Loggen war mein „Freund“ der Rauchermuggel wieder zurück und ich sass erneut eine Ewigkeit auf dem Bänkchen und vertiefte mich in mein Handy bis es ihm wieder zu langweilig wurde, abzog und ich den PETling zurück legen konnte.


Wer genau beobachtet, sieht in der Mitte leicht rechts einen blauen Deckel.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

