#282 – Dr.Music5

Auch das „Dr.Music 5“ – Rätsel hatte ich schon lange gelöst in der Schublade liegen. Beim Suchen wurde ich schneller als erhofft fündig, denn der Cache steckte ohne Tarnung im Baumstumpf.

Selbstverständlich habe ich das nach dem Loggen sofort geändert und Baumrinde und Laub über den rosafarbenen Deckel gelegt und so das Döschen wieder versteckt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s