Boxenstopp

Schon vor langer Zeit löste ich einen Mystery:

Ich denke man kann ihn auch Nachts finden, und Hochsitze habe ich in der unmittelbaren Umgebung auch nicht gesehen, bzw. wurden sie abgebaut.Bei der Anfahrt zum Cache habt ihr eine tolle Aussicht.( je nach dem aus welcher Richtung ihr kommt)
Der Cache liegt bei
N 48° 5 Dan Gurney . ( P.Revson + B.Vukovich ) N.Farina J.Surtees
E 09° 3 Tony Brooks .( M.Hawthorn + J.Bryan ) P.Collins (D.Hulme + S.Hanks)
Nur in den Klammen rechnen !!!!!
Bislang habe ich ihn noch nicht gesucht, da er tief im Wald liegt und ich keine Lust auf einen langen Spaziergang hatte. Heute nahm ich mein MTB im Kofferraum mit und das war eine gute Entscheidung. Aus den 500m Entfernung (Luftlinie) wurden letztendlich beinahe 3 km – hin und zurück sogar 6 km…


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s