Stromerzeuger vor der Bildungseinrichtung

Auch lange Autofahrten haben ihre Vorteile. So konnte ich einen kleinen Abstecher zu einem Schulzentrum machen. In den Grünanlagen des Schulzentrums befindet sich ein alter Generator. Die Aufgabe der Challenge: „Geht zu den angegebenen Koordinaten und macht ein Foto von euch und dem Generator.“ Selbstverständlich kann man diese Aufgabe am Besten nach Schulschluss lösen.
 
 
 Allerdings bin ich kein Fan davon, Bilder von mir zu schiessen.
Daher nutze ich die Möglichkeit das Bild mit meinem GPSr zu schmücken.
 
 
 
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

