Römischer Wachturm am Schloss

Wer kennt das nicht – regelmässig kommt man an geschichtsträchtigen Bauwerken vorbei. Diese Bauwerke kennt man seit der Kindheit, weiss dass sie da sind, schenkt ihnen aber keine Bedeutung mehr. Dank „Dosen-Suche“ ändert sich dies allerdings. Es gibt in meiner erweiterten Homezone einen römischen Wachturm, der selbstverständlich – weil geschichtsträchtig – einen Cache beinhaltet.

 
 
Daher konnte ich mich gegenüber des Schlosses auf den Parkplatz stellen, gemütlich zum Turm laufen und die Aussicht von oben geniesen. Es ist zwar nichts besonderes, aber doch ein Relikt der Geschichte.
 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s