Lost Place

Eigentlich wollte ich ja keine Lost Places besuchen, da ich aber direkt an einem vorbei gekommen bin – welch Zufall – musste ich es doch akzeptieren und den Geocache dort suchen.

Glücklicherweise befand sich die Dose nicht im Haus, sondern nur „near by“. Suchen musste ich trotzdem verhältnismäßig lange, denn ich bin mir selbst im Weg gestanden und dachte viel zu kompliziert. Erst als ich ein paar Schritte zurück ging und den Gesamteindruck (siehe Bild) auf mich wirken lies, fand ich das Versteck.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

