Weinberge

Manchmal ist es nicht falsch „ein paar Minuten“ früher aufzustehen um einen Spaziergang zu machen solange die Welt noch schläft; so auch hier. Mein Weg führte mich in ein landschaftlich tolles Gebiet mit sehr vielen Weinbergen. Natürlich suchte ich mir einen Cache, der in den Weinbergen liegt und begann meinen Tag „etwas früher“. Vor Ort wurde ich mehr als entschädigt durch eine tolle Aussicht und einen zauberhaften Spaziergang. Ohne das Geocaching hätte ich diesen Ort nie und niemals aufgesucht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

