Überbleibsel eines Maien-Streiches

Da war ich bei brütender Hitze auf dem Weg zum Elektro-Markt, da viel mir ein, dass ich hier noch einige Caches offen habe. Bei der Hitze dachte ich mir, 1 Fund reicht für heute. Das reichte auch wirklich – es war einfach zu heiss… Auf dem Rückweg zum Cachemobil sah ich dann dieses Ortsschild:

Ich glaube dort leben mehr Kühe als Einwohner, sind aber „Königreich“. Sehr schön…
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s