Mit Liebe versteckt

Wenn man nun denkt, dass ein Cache irgendwo abseits versteckt ist, so hat man überwiegend natürlich recht. Jedoch gibt es auch den einen oder anderen Geocache, der vor den Augen aller versteckt ist.und aufgrund der Unwissenheit der Muggels glücklicherweise nicht gefunden wird.
Von befreundeten Cachern wusste ich von diesem tollen Versteck. Leider kam ich erst viel später als gedacht in die Gegend um das Döslein zu suchen. Als es jedoch so weit war, beschloss ich in den frühen Morgenstunden auf Suche zu gehen, denn die Wahrscheinlichkeit auf ein Knöllchen ist dann gleich 0. Die Politessen schlafen um 6 Uhr wohl noch.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s