Urlaub

Endlich war es wieder einmal Zeit um die Seele im Urlaub baumeln zu lassen und um Kraft zu tanken. Selbstverständlich nutzt man diese Gelegenheit um auch im Urlaubsort das eine oder andere Döslein zu suchen und so an Stellen zu gelangen die man sonst nicht aufsuchen würde.

Der Urlaub begann mit tollem Wetter und einem Erinnerungsfoto der Webcam am Fähranleger.

Ein Besuch in einer kleinen Parkanlage mit toller Aussicht.
Wo verbirgt sich hier wohl der kleine „goldene“ Cachel-Deckel?

Ein Besuch der Hafenanlage hat sich ebenfalls gelohnt.
Beinahe zum Verzweifeln – Wo soll denn hier bitte der Cache versteckt sein?
Ohhh – da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht mit dem Löchlein…
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s