Schweinemuseum

Auch das Schweinemuseum hat einen Geocache „verpasst“ bekommen. Der Geocache selbst ist nichts besonderes, jedoch denke ich das Schweinemuseum könnte interessant sein. Ich selbst habe es noch nicht angeschaut, werde es wohl auch nicht. Da ich auf dem Land aufgewachsen bin und konnte ich in meiner Kindheit hier und da auch beim Ausmisten helfen. Der Begriff „Schweinestall“ bekommt eine ganz andere Bedeutung. Es stellt sich dann auch schnell die Frage, ob man dieses Fleisch noch essen möchte/muss…
Dank einer guten Beschreibung ist das Finden des Caches nicht weiter schwer. Die kostenlosen Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Daher traf es sich gut, dass ich am frühen Morgen hier vorbei kam und daher keine Befürchtungen wegen Politessen, etc. zu haben brauchte.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s