Schlechtes GPS-Signal und kein Hinweis-Bild

Ärgerlich ist, wenn die Koordinaten im Wald derart springen, dass das Zielgebiet nicht einschränkt werden kann. Dadurch erweitert sich der Suchradius immens. Wenn dann noch kein Hinweis-Bild in der Beschreibung beiliegt ist ein Finden beinahe unmöglich. Also wurde dieser Geocache zurück gestellt. Einige Tage später, nachdem sich einige andere Geocacher ebenfalls über dieses Thema „beschwert“ haben wurden Hinweis-Bilder eingestellt anhand derer sich die Suche erleichterte. Es war tatsächlich so, dass auf der Lichtung die angegebenen Koordinaten gestimmt haben. Im Wald auf dem Weg dorthin war der Satellitenempfang jedoch so schlecht, dass man erst gar nicht in die Nähe der Lichtung geführt wurde.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s