Sternwarte Welzheim

Die Aufgabe dieser Challenge:

Die Sternwarte Welzheim – klein aber fein. Interessant sind hier die kostenlosen Führungen. Um die Challenge erfolgreich abzuschließen macht ein Foto von der Sternwarte, bei Nacht und bei geöffneter Kuppel. Viel Spaß!

Glücklicherweise ist der Ersteller der Challenge nicht auf die Kombination Nacht und geöffnet festgelegt und jeder der ein Bild einstellt kann die Challenge abschliessen. Als ich dann endlich einmal an Welzheim vorbei kam, musste ich ja ein Bild der Sternwarte machen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s