Menschenrechtspfad Backnang

Die angegeben Koordinaten führen zum Menschenrechtspfad in der Backnanger Innenstadt. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich den Menschenrechtspfad dort überhaupt nicht kannte. Aber dafür gibt es schliesslich Geocaching. So erfährt man immer wieder „Neues“.
Somit begab ich mich eines Morgens zu eben besagtem Pfad. Morgens deshalb, weil es in Backnang dann noch ruhig ist. Zudem läuft um diese Zeit noch keine Politesse die Knöllchen wegen Falsch-Parkens oder ähnlichem ausstellt. Wie bereits gesagt begab ich mich zum Menschenrechtspfad und siehe da, sehr interessant. Es gibt dort 14 Edelstahltafeln die in DIN-A3-Grösse Auszüge aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte darstellen. Errichtet wurde es im Jahre 2001. Wer mehr darüber erfahren möchte sollte hier klicken: http://www.amnesty-backnang.de/
Aber zurück zum Geocaching…
Aufgabe der Challenge ist, ein Bild online zu stellen auf dem entweder der Cacher zu sehen ist, oder sein GPSr oder sonst etwas das zeigt, dass er es war und nicht irgendein Bild aus dem „www“ gepostet wird.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s