Der Elefant

Stell dir vor, du bekommst diese Beschreibung

und sollst nun das Ziel ermitteln… Unmöglich? Nein – wenn man weiss wie ist es sogar sehr einfach. Nur bis man auf das WIE kommt…
Von Beginn an war mir klar, dass es sich um einen Elefanten handelt, der über einer Strassenkarte liegt und war sehr zuversichtlich das Rätsel schnell zu knacken. Wieder mal ein Denkste… Aufgrund welcher Karte in welcher Grösse wurde der Elefant darüber gelegt? Immer mal wieder sass ich bis spät in die Nacht um über dem Rätsel zu brüten und endlich dachte ich, JETZT – JA.
Da ich allerdings nicht wusste ob ich richtig liege schrieb ich „den Owner“ an und bat um Überprüfung.
NEIN – nicht richtig ???
Dann bekam ich von ihr/ihm den Tipp wo sich ein bestimmter Punkt des Rückens auf der Karte befindet.
Jetzt war alles klar, und die Safari konnte gestartet werden.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s