Der Drache im Wohngebiet

Leider habe ich von diesem Cache kein Foto machen können. Zwar mag ich es gar nicht in einem Wohngebiet nach einem Cache suchen zu müssen, dieses „Versteck“ ist jedoch so gewählt dass man es gar nicht übersehen kann und selbst die Nachbarn über das Hobby bescheid wissen müssen. Es handelt sich hierbei um einen aus Metall gebauten kleinen Drachen direkt neben der Garageneinfahrt. In dem Drahtgerüst befindet sich „die Dose“. In der Beschreibung wird der Cacher darum gebeten einen bemalten oder signierten Stein abzulegen. So entsteht nach und nach ein witziger und interessanter Schrein.
Nachtrag:
Meinen Herzlichen Dank an „Ogrima“. Du hast tolle Bilder vom Drachen und den Steinen geschossen.
Ausserdem möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mir die Erlaubnis gegeben hast deine Bilder auf dieser Seite zu zeigen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Dosensuchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s