Geocaching.com

Geocaching.com ist weltweit wohl die Seite im Internet mit den meisten Caches. Dadurch gibt es die Möglichkeit als zahlendes Premium-Mitglied (30 US-$ = ca. 24 €) alle Funktionen zu nutzen, welche die Seite zur Verfügung stellt. Oder man nutzt die Seite kostenlos als Basis-Mitglied und kann auch Caches suchen und verstecken; nur mit weniger Features. Ob sich die Premium-Mitgliedschaft für einen selbst „rechnet“ muss jeder selbst entscheiden. Ich bin und werde nie ein „Power-Cacher“ sein. Deshalb reicht mir die Basis-Mitgliedschaft vollkommen aus. Allerdings kann sich die 3-Monats-Premium-Mitgliedschaft für den Sommer-Urlaub richtig lohnen. Für 10 US-$ (ca. 8 €) bekommt man uneingeschränkten Zugang und kann Caches für die Auslandsreise unkompliziert auf seinem GPSr speichern und organisieren.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Basis-Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s