Oh Schreck – Die Dose ist weg

Ein schönes Plätzchen in Backnang – ich war vor „kurzem“ schon einmal hier um eine Challenge zu machen. Hätte ich mich damals nur besser informiert, hätte ich den Cache gleich „mitnehmen“ können. So musste ich erneut hier anfahren. Da das Parken am frühen Morgen kein Problem darstellt, konnte schnell in das Zielgebiet eingelaufen werden. Das Versteck wurde schnell gefunden, aber oh Schreck – das Logbuch war weg. Auf dem Döslein befand sich kein Deckel und da es im Versteck einen Kopfstand machte denke ich, dass das Logbuch wohl in die Murr gefallen war.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s