Die Nummer 100

Mein hundertster Geocache hat mich ganz schön viele Nerven gekostet…

Es war ein Multi der gut mit dem Fahrrad zu machen war. Beim ersten Versuch kam ich bis zur Stage 1. dann überraschte mich ein Gewitter. Weiter fahren oder umkehren? Nachdem der Donner und die Blitze immer zahlreicher wurden entschied ich mich zur Umkehr. Einige Tage später machte ich einen erneuten Versuch und war schnell im vermeintlichen Zielgebiet. Ich fand allerdings nichts… Danach ging es nach Hause um alles neu zu berechnen und tatsächlich; es hat sich ein Rechenfehler eingeschlichen. Ich suchte alles mögliche in der näheren Umgebung ab, der Erfolg wollte sich jedoch nicht einstellen. Jetzt kam der rettende Gedanke und die Dose ward gefunden.
Manche „Geburten“ dauern einfach länger…
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s