Die Heiligen Drei Könige

haben mir beinahe den letzten Nerv geraubt.
Ich weiss nicht wie oft ich an Stage3 war und alles berechnet habe… Nie kam ich zum Ziel.
Irgendwann wurde es mir wirklich zu dumm und ich habe den Owner kontaktiert. Sehr schnell stellte sich heraus, dass ein Spassvogel eine zusätzliche Zahl per Marker auf die Rückseite des Verkehrsschildes angebracht hatte. Somit konnte die Quersumme nicht stimmen. Dann führte ich nochmala ein intensives Gespräch mit „Paul“ dem Verkehrsschild und das Final war sehr schnell gefunden. Das unbemerkte Loggen war nicht ganz so einfach – trotz Regen war es heute sehr muggelig.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

