Club der Gewaltherrscher

Einfach ein tolles Rätsel mit einem noch besseren Final… Leider hatte ich keinen Fotoapparat zur Hand.

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden, jedoch am Final stand ich mehrmals ratlos vor einer Firma.
Also wurde auf einen Freitag gewartet. Am späten Nachmittag hat dort niemand mehr gearbeitet und ich konnte das Ziel-Gebiet in aller Ruhe untersuchen. Und tatsächlich hielt ich kurz darauf die doch recht grosse Dose in der Hand… Wieder ein Fall von: Ich verstecke es vor deiner Nase damit es niemand findet.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

