Ewiges Hin und Her

Nachdem ich den „Parken-Cache“ (den Ersten der Runde) aufgrund sehr stark springender Koordinaten und sehr vieler Muggels nicht gefunden habe, dachte ich an ein schlechtes Omen für die gesamte Runde. Und so ging es dann bei Station 2 auch weiter. Lange gesucht und nichts gefunden. In den Fluss gestiegen – unter den Bäumen und Büschen gesucht… nichts… Wieder zurück, Koordinaten neu berechnet und erneut angelaufen. Aber das Ergebnis war das Selbe. Eigentlich wollte ich schon abbrechen, da kam…
… der lautlose Ruf „M A N N “ Richtung Wolken (zu viele Muggels für ein lautes „MANN“ *g*) und auf einmal war da das Döschen… sehr gut gemacht. Für jeden ersichtlich versteckt.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s