Auf dem Parkplatz des Discounters

… ist das Suchen nicht ganz so einfach. Besonders wenn auf dem Parkplatz viel los ist. Ein paar Minuten warten ist manchmal nicht falsch und man kann mögliche Verstecke ausfindig machen. Nur gab es keine der bekannten Versteckmöglichkeiten. Also musste das Listing nochmal ganz genau zu Rate gezogen werden und  ich erhielt beim Lesen der Vorlogs einen brauchbaren Hinweis. Da war das Döslein recht schnell gefunden.

Tolles Versteck, nur leider wohl doch zu auffällig:
Die Dose wurde „gemuggelt“ (so wird das Entfernen (letztendlich Diebstahl) eines Caches durch einen Nicht-Cacher genannt). 
Aber das Döslein ist bereits wieder erneuert worden und kann wieder gesucht, gefunden und geloggt werden.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s