Was soll denn das?

Genau das habe ich mich gefragt, als ich die Cache-Beschreibung des Mystery’s las:

An den angegebenen Koordinaten habe ich alles im näheren Umkreis abgesucht, in der Hoffnung einen Hinweis zu erhalten… dem war aber nicht so. Dann bin ich auf „Gut-Glück“ an einen Ort gefahren, der damit etwas zu tun haben könnte und konnte tatsächlich die Dose finden. Manchmal siegt dann doch der Kopf…
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s