Gänzlich unspektakulär…

… war mein Meilenstein „50“…
Der Nachwuchs und ich waren mit dem Hund beim „Gassi-Gehen“. Da überkam uns die Lust noch einige Caches in der näheren Umgebung zu suchen. Letztendlich waren wir bei einigen „fündig“. Der Völkleswaldhof hat uns die No. 50 der gefunden Caches „eingebracht“. Es war ein schöner Spatziergang bei dem wir einiges besprechen konnten.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s