Amselwald Bonus 2

Nun hatte ich die gesamte Amselwaldrunde „2“ und alle Bonuszahlen „im Sack“.
OK, als Anfänger war es schon ordentlich schwer und einige Caches musste ich 2x oder noch häufiger anlaufen um das Döslein zu finden.
Das Ergebnis war lange bekannt und das Zielgebiet einige Male abgelaufen… ohne Erfolg… Die Genauigkeit des GPS-Empfangs des Smartphones war mal wieder mit 47m viiiiel zu ungenau. Nach reiflicher Überlegung zu Hause dachte ich, ich wüsste nun endlich wo der Cache sich versteckt. Da mir die Lauferei auf die Nerven ging und in diesem Teil des Waldes es kein Einfahrtverbot für PKW gibt  bin ich mit meinem Cachemobil bis kurz vor den ungefähren Koordinaten gefahren. Nach einiger Suche im Unterholz wurde ich fündig und konnte die Amselwald-Runde komplett abschliessen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

