Mein Erster Mystery

Die ersten Caches der Amselwald-Runde waren gehoben und in beinahe jedem steckte eine Bonuszahl. Diese Bonuszahlen mussten notiert werden um die Koordinaten des „Bonus“-Caches errechnen zu können. Dummerweise habe ich erst beim Berechnen bemerkt, dass ich Bonuszahl(en) nicht notiert hatte. Was also tun? Die einzelnen Stationen nochmals anlaufen? Zum Glück war das nicht notwendig. Es wurden in der Beschreibung Kontrollsummen ausgewiesen. Mit etwas mathematischem Grundverständnis können fehlende oder vergessene Zahlen berechnet werden. puh…
Die Rechnung stand und die Buchstaben w – z waren rasch berechnet.
Ebenfalls schnell, dafür mit nassen Füssen, war die Belohnung für die abgeschlossene Serie dann auch gefunden. Somit war der Kopf frei für die zweite Runde um den Bonus 2 ebenfalls zu finden. 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigene Caches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s