Erneuter Versuch

2 Monate nach dem Urlaub dachte ich mir, ich könnte eigentlich die Amselwald-Runde weiter ablaufen und versuchte mich an meinem ersten Multi. Dank des unsagbar schlechten Smartphone-APP-GPS-Empfang musste ich unnötigerweise viel zu lange in den Dornen suchen
und auch das 2. Döslein war viel zu ungenau mit dem Handy zu orten. Ich hatte Glück, dass mir ein Baumstumpf auffiel. Ansonsten hätte ich den mit meinem miesen Empfang nie und nimmer gefunden.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

