Mystery Cache

Den Mystery-Cache nennt man auch Puzzle- oder Rätsel-Cache. Die GPS-Koordinaten des Verstecks müssen durch ein vorgegebenes Rätsel gelöst werden. Die angegebenen Koordinaten auf den Plattformen weisen auf einen beliebigen Punkt in der weiteren Umgebung des Verstecks hin, haben aber ansonsten keinerlei Aussagekraft. Es ist hierbei alles möglich: Bilderrätsel, Online-Puzzle, Literatur-Aufgaben, Musik-Aufgaben, Internetrecherchen, Film-Aufgaben, Rauchzeichen, mathematische Rätsel, … der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bei Mysteries gilt: Nicht jeder Cacher kann jeden Mystery lösen. Jedoch machen die gelösten Rätsel besonders viel Spass.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s